Adult Baby Schlafsack "Winter" deluxe – Privatina

Adult Baby Schlafsack "Winter" deluxe

€200.00

Beschreibung

Dies ist der perfekte Schlafsack für deine nächste Winterreise. Außen aus wasserdichtem Stoff, innen mit weichem Fleece. Der Kapuzenpullover ist fest angebracht. Groß genug, um dich warm zu halten. Vorne hat er zwei Reißverschlüsse. Die Fäustlinge sind fest angebracht.

 

STOFF

Prüfe die aktuell verfügbaren Farben. 

 

GRÖßE / ABMESSUNGEN

Wir fertigen dein Produkt nach vorgegebenen Körpermaßen (maßgeschneidert).

 

Wenn du zum ersten Mal in Privatina bestellst, gebe uns bitte deine vollständigen Körpermaße an - dies hilft uns, das Produkt perfekt anzupassen. Füge einfach dieses Produkt Ihrer Kasse hinzu: Deine Größenangabe. Diese Option ist kostenlos.

 

Schau, was andere über dieses Produkt sagen (Originalschrift):

 

 

 

 

Privatina Größentabelle

Alle unsere Kleidungsstücke sind vollständig maßgefertigt (Maßanfertigung).

Bei Bestellung bei Privatina zumthe Erstes Mal, bitte gebe uns deine detaillierten Größenangaben durch Ausfüllen dieser Tabelle an     (es ist eine kostenlose Option). Solltest du diesmal nicht genug Zeit dafür haben, gib uns bitte zumindest grundlegende Informationen über deine individuellen Körpermaße – siehe Optionen des Produkts.

Unabhängig davon, when  bei der Bestellung eines bestimmten Produkts wirst du zusätzlich gebeten zu bestimmen, welche Privatina Größe  passt du – bitte deine individuellen Maße mit Privatina Größenangabelle zu vergleichen. 

Versand & Lieferung

Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Zahlungseingang. Das ist die Zeit, die wir benötigen, um deine individuelle und maßgeschneiderte Bestellung herzustellen ;-)

Rezensionen

adult baby sleeping bag "winter" deluxe – Privatina

adult baby sleeping bag "winter" deluxe

€200.00

Description

This is perfect sleeping bag for your next winter trip. Outside made of waterproof fabric, inside with soft Fleece. The hoodie is firmly attached. Big enough to make your warm. It has 2 zippers in front. The mittens are firmly attached.

FABRIC

Check currently available colors. 

SIZE / MEASUREMENTS 

We make your product upon given body measurements (tailor made).

If you order for the first time in Privatina, please give us your full body size information - this will help us to make the product fit you perfectly. Simply add this product to your checkout: Your size specification. This option is free of charge. 

 

Simply look what others say about this product (original writing):

 

Care Instructions:

Dry cleaning.

Privatina size specification

All our clothes are fully tailor made (made to measure).

When ordering by Privatina for the first time, please fill in your detailed size information by adding this product to your cart (this option is free of charge). Should you have not enough time to do so this time, please give us at least basic information about your individual body measurements you will be asked for within the options of a specific product.

Independently, when  ordering a specific product, you will be additionally asked to define which Privatina size do you fit by comparing your individual measurements with Privatina size table. 

Shipping & Delivery

Will usually ship within 14 days from payment. This is the time we need to manufacture your customized and tailor made order ;-)

Reviews