Adult Baby Onesie Overall *butterfly* (Baumwolle) – Privatina

Adult Baby Onesie Overall *butterfly* (Baumwolle)

€134.95

Beschreibung

Dies ist der bezauberndste, bequemste und schützendste Overall für Erwachsene, jetzt mit weichen Fäustlingen und geschlossenen Leggings erhältlich. Der Reißverschluss lässt sich bis zur Oberseite des Hoodies schließen und die herausnehmbaren Fäustlinge sorgen für zusätzliche Wärme. Dies ist der perfekte abdl Onesie Jumpsuit für Mamas, die ihre Adult Babys verwöhnen und gut auf sie aufpassen möchten.

Das Butterfly-Modell ist sehr beliebt, da es eine hervorragende Windelunterstützung, ein Gefühl von Sicherheit und Schutz bietet. Schieben Sie hinein, ziehen Sie den Reißverschluss und spüren Sie, wie Ihr Stress und Ihre Angst verschwinden, wenn Sie wenig Raum betreten. Dieser Overall für Adult Babys eignet sich hervorragend zum täglichen Spielen und Nickerchen und ist das richtige Geschenk für alle, die den Lebensstil von Abdl genießen.

Stoff

Der Onesie aus Baumwolle bietet unvergleichlichen Komfort. Es ist atmungsaktiv, leicht, kuschelig und weich. Der hochwertige Reißverschluss ist für die Ewigkeit da und die Nähte sind super strapazierfähig und halten den Test der Zeit.

Die Leggings und Sohlen (Booties) können individuell angepasst werden, und Sie können jedes derzeit verfügbare Stoffmuster auswählen. Bitte beachten Sie, dass die Bilder den Artikel in Farben und Mustern zeigen können, die möglicherweise nicht mehr verfügbar sind.

Größenmessungen

Dieser Overall für Adult Babys bietet eine etwas bessere Passform als die meisten anderen. Obwohl es außen einem Slim-Fit-Modell ähnelt, fühlt es sich innen angenehm und locker an. Der Stoff gibt ein schönes und weiches Feedback, als ob es viel Polsterung gäbe.


Es ist sehr schwierig, auf Anhieb passende Overalls für Adult Baby zu finden, da es viele Messpunkte gibt, die gemessen werden müssen. Maßanfertigungen zu bestellen ist daher der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie ein Kleidungsstück erhalten, das tatsächlich passt. Fügen Sie einfach dieses Produkt zu Ihrer Kasse hinzu:Ihre Größenangabe, die kostenlos ist, und seien Sie versichert, dass Sie eine exakte Passform erhalten.

Das Produkt wird nach Ihren eigenen Maßen gefertigt, ist also komplett maßgeschneidert und einzigartig. Nach Angabe Ihrer vollständigen Körpergröße stellen wir sicher, dass der Artikel perfekt passt.

***

Schauen Sie, was andere über dieses Produkt sagen:

Entzückender Overall für Erwachsene für Babys

Die Bewertungen und das Feedback waren bisher großartig und die Leute lieben es, dieses Modell für eine Vielzahl von Altersspielroutinen zu verwenden. Es ist weich und bequem und eignet sich hervorragend für das tägliche Spielen, aber es dient auch als Schläfer und bietet unvergleichlichen Komfort. Der zusätzliche Hoodie ist dafür da, besonders süß, verspielt, unschuldig und sorglos zu sein.

Privatina Größentabelle

Alle unsere Kleidungsstücke sind vollständig maßgefertigt (Maßanfertigung).

Bei Bestellung bei Privatina zumthe Erstes Mal, bitte gebe uns deine detaillierten Größenangaben durch Ausfüllen dieser Tabelle an     (es ist eine kostenlose Option). Solltest du diesmal nicht genug Zeit dafür haben, gib uns bitte zumindest grundlegende Informationen über deine individuellen Körpermaße – siehe Optionen des Produkts.

Unabhängig davon, when  bei der Bestellung eines bestimmten Produkts wirst du zusätzlich gebeten zu bestimmen, welche Privatina Größe  passt du – bitte deine individuellen Maße mit Privatina Größenangabelle zu vergleichen. 

Versand & Lieferung

Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Zahlungseingang. Das ist die Zeit, die wir benötigen, um deine individuelle und maßgeschneiderte Bestellung herzustellen ;-)

Rezensionen

Adult baby onesie jumpsuit *butterfly* (cotton) – Privatina

Adult baby onesie jumpsuit *butterfly* (cotton)

€129.95

Description

This is the most adorable, comfy and protective adult onesie jumpsuit, now available with soft mittens and enclosed leggings. The zipper can be closed all the way up, to the top of the hoodie, and the removable mittens are there to provide extra warmth. This is the perfect abdl onesie jumpsuit for mommies who want to spoil their adult babies, and take good care of them.

The butterfly model is super popular, as it gives excellent diaper support, sense of security and protection. Slide inside, pull the zipper, and feel your stress and anxiety melt away as you enter little space. Excellent for casual daily play and napping, this adult onesie jumpsuit is the proper gift for anyone who enjoys the abdl lifestyle.

Fabric

Made out of cotton, the onesie provides unparalleled comfort. It is breathable, lightweight, cushy and soft. The quality zipper is there to last, and the stitching is super durable, made to stand the test of time.

The leggings and soles (booties) can be customized, and you can choose any fabric pattern available at the moment. Do note that the pictures may show the article in colors and patterns that may not be available anymore.

Size measurements

This adult onesie jumpsuit provides a slightly better fit than most. Nevertheless, while it resembles a slim fit model on the outside, it feels comfortable and loose on the inside. The fabric gives a nice and soft feedback, as if there is plenty of padding.


It is very difficult to find adult onesie jumpsuits that fit right away, since there are many points of measurement that need to be taken. Ordering tailor made, therefore, is the best way to ensure you will receive a clothing item that actually fits. Simply add this product to your checkout: Your size specification, which is free of charge, and rest assured that you will receive an exact fit.

The product is made according to your own measurements, which means that it is completely tailor made, and one of a kind. Upon providing your full body size information, we will make sure to manufacture the item to be a perfect fit.

***

Look what others say about this product:

Adorable adult baby onesie jumpsuit

The reviews and feedback so far has been great, and people love to use this model for a variety of ageplaying routines. Soft and cushy, it is excellent for daily play, but it also doubles as a sleeper, providing unparalleled comfort. The added hoodie is there for being extra cute, playful, innocent and carefree.

Privatina size specification

All our clothes are fully tailor made (made to measure).

When ordering by Privatina for the first time, please fill in your detailed size information by adding this product to your cart (this option is free of charge). Should you have not enough time to do so this time, please give us at least basic information about your individual body measurements you will be asked for within the options of a specific product.

Independently, when  ordering a specific product, you will be additionally asked to define which Privatina size do you fit by comparing your individual measurements with Privatina size table. 

Shipping & Delivery

Will usually ship within 14 days from payment. This is the time we need to manufacture your customized and tailor made order ;-)

Reviews