Unser Produktionsteam ist zwar im Urlaub, aber wir sind nicht untätig!

Wir würden gerne ein bisschen mehr darüber erfahren, wie ihr euren Urlaub mit Privatina verbringt!?

Deshalb rufen wir zu einem Sommerwettbewerb auf:

Summer Vibes mit Privatina!

Der Hauptpreis ist ein Einkaufsgutschein im Wert von 150 EUR für ein beliebiges Produkt bei Privatina. Ist das nicht cool?

Und heir sind die Regeln:

  1. Machen Sie ein Video in einer Urlaubsstimmung im Hintergrund und Privatina Produkte! Zeigen Sie uns und allen anderen aus der ABDL-Community, wie Sie unsere Produkte verwenden ... vielleicht im Garten, am Pool oder am Meer? Überall, wo Sie Ihren Urlaub verbringen! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und seid kreativ!
  2. Das Video sollte eine gute Qualität und Auflösung haben, bei Tageslicht und im Freien aufgenommen sein und nicht länger als 30 Sekunden
  3. Senden Sie uns das Video per Wetransfer - > https://wetransfer.com/ - an hello@privatina-shop.com (es ist kostenlos);
  4. Die Frist für die Einreichung ist der 31. Juli 2022. Der Wettbewerb wird bis zum Ende des 7. August 2022 abgeschlossen sein. Wir werden die Ergebnisse über Instagram und E-Mail bekannt geben.
  5. Der Hauptpreis ist ein Einkaufsgutschein (im Wert der im Warenkorb befindlichen Produkte) in Höhe von 150 EUR. Das Wettbewerbskomitee wird die Entscheidung über den Gewinner auf der Grundlage der Kreativität des Videos, der Art und Weise, wie das Privtina-Produkt präsentiert wird, sowie der Qualität des eingereichten Videos treffen.
  6. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen und einen Preis zu gewinnen, gelten die folgenden Regeln und Bedingungen:
  • Sie können den Gewinnspielregeln zustimmen;
  • Wir bitten Sie außerdem, der Veröffentlichung Ihres Bildes durch Privatina auf www.privatina-shop.com und seinen Unterseiten, über unsere E-Mail (Newsletter) und auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook und Instagram) zuzustimmen, und
  • Sie stimmen außerdem zu, die Urheberrechte an dem von Ihnen eingereichten Video an uns zu übertragen;
  • Sie stimmen der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für die Zwecke des Wettbewerbs zu, einschließlich der Kontaktaufnahme mit Ihnen um Sie über die Ergebnisse des Wettbewerbs zu informieren - Ihre E-Mail-Adresse wird benötigt.

->bitte verwende den Inhalt dieser Einwilligung  CONSENT ENGLISH /  EINWILLIGUNG DEUTSCH. Drucken Sie sie aus und unterschreiben Sie sie, scannen Sie sie ein und fügen Sie sie der hochgeladenen Videodatei über den in Punkt 3 genannten Wetransfer-Link bei.

 

WIR WERDEN IHRE PERSÖNLICHEN DATEN NICHT VERÖFFENTLICHEN, NUR DAS VIDEO UND EVENTUELL IHREN NICKNAME IN DEN SOZIALEN MEDIEN.

7. Achtung! Für alle, die am Gewinnspiel teilnehmen, stellen wir Trostpreise zur Verfügung! Es handelt sich um Einkaufsgutscheine im Wert von 10 Euro für ein beliebiges Produkt, gültig bis zum 30.10.2022. Wir wollen Ihre Kreativität belohnen, auch wenn Sie nicht den Hauptpreis gewinnen! Um den Preis zu erhalten, müssen Sie die Wettbewerbsregeln einhalten und die unter Punkt 5 genannten Einwilligungen erteilen.

8. Das Gewinnspiel unterliegt dem polnischen Recht. Die vorliegenden Bestimmungen treten am 19. Juli 2022 in Kraft. 

Seid ihr bereit? Legen Sie los!

Our production team might be on vacation, but we are not idle!

We would like to know a little more about how you guys are spending your vacations with Privatina!?

That's why we're announcing a summer contest:

Summer vibes with Privatina!

The grand prize is a 150 EUR voucher for shopping at Privatina, for any product. Isn’t that cool?

Here are the rules:

  1. Make a video in a holiday mood in the background and Privatina products! Show us and everyone else from ABDL community how you use our products ... perhaps in the garden, at the pool, or by the sea? Anywhere you spend your vacations! Let your imagination run wild and be creative!
  2. The video should be of good quality and resolution, taken in daylight and outside, with a length of no more than about 30 seconds.
  3. Send us the video via wetransfer - > https://wetransfer.com/ - to hello@privatina-shop.com (we transfer is free of charge)
  4. The deadline for submissions is July 31, 2022. The contest will be resolved by the end of August 7, 2022. We will announce the results via our Instagram and Email.
  5. The grand prize is a shopping voucher (the value of the products in the shopping cart) in the amount of EUR 150. The Contest committee will make decision about the winner based on the creativity of the video, the way Privtina product is presented as well as the quality of the video submitted.
  6. To participate in the contest and win a prize, we set up following contest rules and conditions:
  • You have to agree to the contest rules;
  • We also ask you to agree to the publication of your image by Privatina on www.privatina-shop.com and its sub-sites, through our email (newsletter) and on our social media channels (Facebook and Instagram), and
  • You also agree to transfer to us the copyrights to the video you submit;
  • You consent to the processing of your personal data for the purposes of the contest, including for the purpose of contacting you and informing you of the results of the contest - your email address will be required.

Please use the content of the consent attached here: CONSENT ENGLISHEINWILLIGUNG DEUTSCH. Print it out and sign it, make a scan and attach it to the uploaded video file using the wetransfer link mentioned in point 3 above.

WE WILL NOT PUBLISH YOUR PERSONAL INFORMATION (NAME, SURNAME), ONLY THE VIDEO AND YOUR SECRET NICKNAME USED ON SOCIAL MEDIA.

7. Attenzione! We will also provide consolation prizes for all those who participate in the contest! These are shopping vouchers worth EUR 10 for any product, valid until 30.10.2022. We want to reward your creativity, even if you do not win the grand prize! In order to receive the prize, you must comply with the contest rules and give the consents mentioned in point 6 above.

8. The Contest is subject to Polish law. These regulations enter into force on 19 July 2022. 

Ready? Get on with it!